Rund 30 Interessierte haben sich gestern bei Green in Dielsdorf getroffen, um sich mit den hoch aktuellen Themen Datacenter und Abwärmenutzung/Energieversorgung zu beschäftigen. Mit den Inputs von Roger Süess, CEO Green, und Dr. Romeo Deplazes, CEO Energie 360°, erhielten die Teilnehmenden einen ersten Einblick, welche Bedeutung Datacenter heute haben und wie deren Abwärme sinnvoll genutzt werden kann. Auf der anschliessenden Führung durch das Datacenter zeigte sich noch deutlicher, dass das Thema unter den Nägeln brennt: Die Teilnehmenden stellten zahlreiche Fragen und diskutierten rege mit den Fachpersonen von Green sowie untereinander. Im Rahmen des abschliessenden Podiumsgesprächs mit Roger Süess, Romeo Deplazes, Andreas Uhr (Leiter Verkauf Gemeindetransformation Energie 360°) und Remo Daguati (LOC AG, Präsident Netzwerk Schweiz), konnten weitere Fragen beantwortet werden. Wir danken unserem Sponsoren Energie 360° und dem Gastgeber Green herzlich für die Organisation dieses wertvollen und gelungenen Anlasses.




